Banumgehung ....
Hallo Liebes Schlaflosgames-Team,
Ich verstehe eure Entscheidung mit dem Ban von meinem Tierno77 Account. Den Account Sahna77 habe ich eigentlich nur genutzt um mit euch zu sprechen/schreiben da ich kein Discord habe und das ihr das als banumgehung wertet ist ok.
Aber in eurem Bangrund steht mehrfache banumgehung (ich verstehe mehrfach als mehr als einmal) aber ich habe wirklich nur diese 2 Accounts. Ich habe bevor ich meinen 2 Account gemacht habe meine 2 Freunde (Tiernoo77, er hat sich so genannt weil er mich verarschen wollte und Admin 2 03797 ) gefragt ob sie sich mit euch in Verbindung setzen können weil sie mit mir auf dem Server spielen wollten da es wirklich der coolste Server ist den wir kennen (nur hab ich das zu spät gemerkt). Sie sind wirklich meine Freunde könnt ja die ID checken.
Aber komme ich zu meinem eigentlichen Thema: die beiden sind in letzter Zeit wenn wir über SLG reden sehr geknickt und abweisend zu mir und auf die Frage ob sie gebannt wurden bekomme ich keine Antwort deshalb geh ich von aus das sie gebannt sind. Könntet ihr sie entbannen (wenn sie gebannt sind ) den sie haben mit der sache nichts zu tun. Dann haben die beiden Spaß auf dem Server.
Danke
Tierno77
Ps: ich würde gerne mit wengo reden weil er echt sehr fair war zu mir also schreib mir gerne.